Köln: 08.–10.09.2022 #kindundjugend

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Hallo, mein Name ist Toril und ich bin der CEO und Designer von Pellianni. Viele von Ihnen werden meine Produkte kennen, aber wenig über mich und die Leidenschaft hinter Pellianni wissen.

Ich war schon immer künstlerisch und kreativ, habe hauptsächlich in der Musikindustrie gearbeitet und die letzten 15 Jahre zusammen mit meiner Mutter in der Spielzeugfirma, die sie vor 35 Jahren gegründet hat.

Im Jahr 2016 freute ich mich zu erfahren, dass ich schwanger war, und so öffneten sich meine Augen und mein Geist für die Welt der Kinder und alles, was sie umgibt: womit sie spielen, sich in der Nähe halten, davon trinken usw. Könnte ich den Schaden, den wir umgeben, minimieren? uns mit nur ein bisschen?

Da ich eine Lücke auf dem Markt für Produkte fand, die meinen Anforderungen und meiner Umweltethik entsprachen und gut aussahen, wollte ich nachhaltige, umweltfreundliche, organische, sichere und stilvolle Produkte für unsere Kinder schaffen. Also fing ich an zu zeichnen und Pellianni wurde zum Leben erweckt!

Ich freue mich sehr, mit meiner Leidenschaft und für meine größte Leidenschaft von allen zu arbeiten, meinen Sohn Valle, der jedes einzelne Produkt inspiriert hat, das ich je geschaffen habe, und mir den Antrieb gegeben hat, eine bessere Zukunft für ihn und alle Kinder zu gestalten.

Zum Pressefach von Pellianni AB

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.