Köln: 03.–05.09.2024 #kindundjugend

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Gute Gründe für die Kind + Jugend

Statements von Ausstellende und Besuchende

Die Kind + Jugend bringt als die Leitmesse für hochwertige Baby- und Kleinkindausstattung jedes Jahr eine Vielzahl an Herstellern und ein breites Fachpublikum aus Groß- und Einzelhandel in Köln zusammen. Einige Ausstellende und Besuchende erläutern, welche Bedeutung die Kind + Jugend für sie und ihr Business hat und warum sie die Messe nicht verpassen wollen.

Das sagen Ausstellende:

Wir freuen uns, wieder bei der Kind + Jugend 2023 in Köln dabei zu sein! Als größte internationale Leitmesse für hochwertige Baby- und Kleinkindausstattung bietet sie uns die ideale Plattform, um unsere neuesten Produkte und Innovationen einem globalen Publikum zu präsentieren und unsere Position in der Branche weiter auszubauen.

John Hartan, Geschäftsleitung
Hartan Kinderwagenwerk e.K.

Die letzten Jahre haben uns überdeutlich vor Augen geführt, wie wichtig persönliche Begegnungen sind. Deshalb freuen wir uns jetzt umso mehr, unsere Produktneuheiten auf der kommenden Kind + Jugend wieder vor Ort in Köln zeigen zu können. Besonders wichtig für unser Geschäft ist es, dass wir uns hier einem Fachpublikum aus der ganzen Welt präsentieren können – mit unserer Eigenmarke und mit den Lizenzprodukten, die wir im Rahmen unserer Marken-Partnerschaften herstellen.  Und ganz nebenbei können wir uns auf der Kind + Jugend auch gleich mit unseren wichtigsten Geschäftspartnern aus den USA treffen.

Joseph Shamie, President
Delta Children

Wir stellen schon seit über 15 Jahren auf der Kind + Jugend aus, und jedes Mal aufs Neue erleben wir eine wirklich außergewöhnliche Veranstaltung. Unsere Teilnahme in all diesen Jahren hat uns eine internationale Besucherschaft nähergebracht und es uns ermöglicht, Kontakte sowohl zu potenziellen Kunden aus aller Welt als auch zu Marktführern in ihren jeweiligen Segmenten zu knüpfen. Diese Reichweite und die im Rahmen der Messe geknüpften Netzwerke und Partnerschaften haben ganz wesentlich zum Erfolg und zum Wachstum unseres Unternehmens beigetragen. Jedem Unternehmen, das gezielt seine Reichweite vergrößern und einen bleibenden Eindruck auf der internationalen Bühne hinterlassen möchte, empfehlen wir die Teilnahme an der Kind + Jugend.

Ken Berlin, Co-Founder
Perhead

Bei UPPAbaby freuen wir uns sehr darauf, auch 2023 wieder auf der Kind + Jugend und damit auf einer für unser globales Vertriebsteam extrem wichtigen Veranstaltung ausstellen zu können.

James Adamson, VP of International Sales
UPPAbaby

Warum wir mit unseren Marken Joie, Nuna und Graco auf der Kind + Jugend dabei sein wollen? Über 10 Jahre haben wir teilgenommen und den Vibe dieser Messe erlebt. Mit der Pandemie ist uns dann wie nie zuvor bewusst geworden, wie sehr wir den direkten Kontakt vermissen und als Unternehmen auch brauchen. Den direkten Kontakt zu Kunden, Hebammen, Händlern, Pressevertretern und den Eltern! Wir brennen nun mal für unsere Produkte und diese Energie und Überzeugung auf der Fläche und im direkten Gespräch jetzt wieder transportieren zu können, ist das, worauf wir uns freuen. Als absolute Leitmesse unserer Branche ist die Kind + Jugend deshalb ein Highlight des Jahres, auf das wir nicht verzichten dürfen und nicht verzichten wollen.

Oliver Mecky, Geschäftsführer
Allison GmbH

Das sagen Besuchende:

Die Kind + Jugend ist der ultimative Treffpunkt für jeden, der im Bereich der Baby- und Kleinkindausstattungs-Branche tätig ist. Über all die Jahre hinweg, in denen wir schon nach Köln kommen, hat die Veranstaltung immer einen hervorragenden und bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Ob modernste Babyausstattung oder beim Thema Nachhaltigkeit – es ist immer wieder inspirierend, auf der Messe die neuesten Trends und Innovationen einer sich ständig weiterentwickelnden Branche hautnah erleben zu können. Diese Aktualität und die exzellenten Möglichkeiten zum Networking machen die Teilnahme zu einer echten Investition in geschäftlichen Erfolg.

Cai Ling Soh, Regional Manager
Valuelink Pte Ltd

Wir kommen dieses Jahr auch wieder sehr gerne zur Kind + Jugend nach Köln. Wir sehen diese Messe schon seit über 10 Jahren als „DIE“ wichtigste Messe in der Babybranche. Wir sammeln die Eindrücke für das kommende Jahr mit allen Neuheiten, neuen Geschäftspartnern und Produkten. Ebenso wichtig für uns alle führenden Hersteller vor Ort zu finden um bestehende und auch neue Kontakte zu pflegen. Für die Größe und Ausstelleranzahl dieser Messe – es stellen alle wichtigen und bekannten Hersteller aus –brauchen wir immer 3 Tage um alle wichtigen Termine und Neuheiten zu erledigen. Es ist alles bestens organisiert, vom Eintritt über die Kind + Jugend-App, VIP-Lounge für Geschäftsgespräche oder eine kurze Pause und ein gut organisierter Hallenplan. Wir können die Kind+Jugend nur empfehlen!

Brigitte Harrer-Fehr
Baby Harrer

Die Kind + Jugend ist die größte internationale Veranstaltung für die Baby- und Kleinkindausstattungs-Branche und immer eine hervorragende Gelegenheit, Lieferanten wiederzutreffen und die neuesten Trends live zu erleben – etwas, das wir in der Corona-Zeit, als alles nur online stattfinden konnte, sehr vermisst haben.

Violette Franssen, Category Manager
Carrefour

Die Kind + Jugend bietet einzigartige Möglichkeiten, die globalen Trends in der Babyausstattung aus erster Hand zu erleben. Es gibt einfach keinen Grund, nicht nach Köln zu kommen.

Kim Min Woo, CEO
Baby House Korea

Wir würden uns sehr freuen, Unternehmen zu entdecken, die ihr Geschäft in Asien und insbesondere in Korea noch nicht ausgebaut haben – den ersten Schritt dahin können sie mit uns und unserer Unterstützung machen.

Lee Seok Won, CEO
Baby House Korea

Besuchen Sie die Kind + Jugend!

Ob als Aussteller oder Besucher – besuchen Sie die Kind + Jugend in Köln und vernetzen Sie sich mit Einkäufern und Entscheidern aus der Branche! Die nächste Kind + Jugend findet vom 03.09. bis 05.09.2024 statt.

Auf der Kind + Jugend 2024 ausstellen

Werden Sie Aussteller auf der Kind + Jugend 2024 und sichern Sie Ihren Stand!

Aussteller werden