Köln: 07.–09.09.2023 #kindundjugend

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Was bewegt werdende Eltern, wenn sie Online für ihr Kind einkaufen? Erfahrungen und Einblicke von Deutschlands größtem Baby-Shopping-Service | Veranstaltung auf der Kind + Jugend 2022
Koelnmesse GmbH

Was bewegt werdende Eltern, wenn sie Online für ihr Kind einkaufen? Erfahrungen und Einblicke von Deutschlands größtem Baby-Shopping-Service

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
09.09.2022 | 11:30 - 12:00 Uhr
Trend Forum
Trend Forum Halle 10.2 B50/C59

englisch
Logo
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln

Die Veranstaltung

Werdende Eltern sind eine unglaublich spannende und zugleich herausfordernde Zielgruppe für den eCommerce: Ein besser bewertetes Produkt, eine hippere Marke oder ein günstigerer Preis sind oft nur einen Klick entfernt. Vor allem nach dem durch die Pandemie ausgelösten Online-Shopping-Boom. Was treibt Mütter und Väter heute an, wenn sie Produkte für ihre Kinder online kaufen? miBaby.de - Deutschlands größter Baby-Shopping-Service - teilt Erkenntnisse, Erfahrungen und Ideen für die Ansprache dieser Zielgruppe.

Über miBaby.de:

Die erste Schwangerschaft kann überwältigend sein: emotional und organisatorisch. miBaby.de hilft werdenden Eltern, die richtigen Produkte für ihre wachsende Familie zum richtigen Zeitpunkt und zum besten Preis zu finden. Die Mission ist es, inspirierende und hilfreiche Inhalte zu erstellen, die auf Erfahrung echter Eltern basieren: über 1 Mio. Familien folgen miBaby.de auf Facebook und 70.000 Familien auf Instagram. Über Direktmarketing erreicht miBaby.de ca. 25% der schwangeren Frauen in Deutschland, 70.000 Familien mit einem Baby bis zu 6 Monaten und 250.000 Familien mit einem Kind zwischen 1-3 Jahren.