Köln: 08.–10.09.2022 #kindundjugend

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Wie dein Unternehmen (oder du) zu Influencern wird: Neue Funktionen der sozialen Medien und Tricks aus der Praxis. | Veranstaltung auf der Kind + Jugend 2021
Kind + Jugend Event Team

Wie dein Unternehmen (oder du) zu Influencern wird: Neue Funktionen der sozialen Medien und Tricks aus der Praxis.

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
10.09.2021 | 10:45 - 11:15 Uhr
Trend Forum

englisch
Kind + Jugend Event Team
Messeplatz 1
50679 Koeln
0221 821 2860

Die Veranstaltung

Eine Marketing-Kampagne ohne Influencer? In der heutigen Zeit kaum noch denkbar. Und doch gibt es noch viele Fragen: Welche Influencer passen zu meiner Marke? Wie spreche ich sie an, was kosten sie? Wie sieht ein sinnvolles Briefing und eine erfolgreiche Kampagne aus?

In ihrem Vortrag erklärt Miriam Wiederer, wie man die für sich relevanten Influencer identifiziert und kategorisiert. Außerdem zeigt sie Beispiele erfolgreicher Influencer-Kampagnen in verschiedenen Branchen und gibt Tipps, worauf man bei der Zusammenarbeit achten sollte.

Dieser Vortrag ist nur in Englischer Sprache verfügbar.