Köln: 08.–10.09.2022 #kindundjugend

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Nils Bader | Referent auf der Kind + Jugend 2021

Referent

Nils Bader

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Nils Bader Gründer & Direktor Green Product Award
Green Product Award

Nils Bader

Nils Bader studierte Wirtschaftswissenschaften und Marketing. Beruflich berät er seine Kunden rund um die Themen Design, Innovation und Nachhaltigkeit in den Feldern Kommunikation, Projektentwicklung und Aufbau von Netzwerken. 2012 gründete er die internationale Plattform „Green Product Award“ für nachhaltige Produkte und Konzepte. Zur Stärkung und Vernetzung der Teilnehmer aus 52 Ländern hält er Vorträge, organisiert Ausstellungen, Workshops und Foren unter anderem in Deutschland, China, Schweden und Brasilien.
Mit seinem Netzwerk und den Teilnehmern der Awards entwickelt er aktuell ein nachhaltiges, modulares Haus und ein future village – eine nachhaltige Siedlung zu Themen wie Bauen, Wohnen, Arbeiten und spielerisches Lernen.