Über Jens Herzog
Jens Herzog ist Rechtsanwalt und verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Projektmanagement und in der Entwicklung digitaler Strategien für Industrie und Handel. Nach leitenden Positionen in der Solar- und Energiebranche, in denen er große PV-Projekte für Non-Profit-Organisationen und Universitäten, wie die San Diego State University verantwortete, wechselte er in die digitale Produktwelt.
Heute begleitet er Unternehmen aus der Textil-, Mode- und Konsumgüterbranche bei der Umsetzung von Digitalen Produktpässen (DPP), unterstützt bei der Umsetzung neuer EU-Regulatorik und zeigt praxisnah, wie Datenlandschaften für Transparenz, Nachhaltigkeit, Markenbindung und Umsatzsteigerung genutzt werden können.
Heute begleitet er Unternehmen aus der Textil-, Mode- und Konsumgüterbranche bei der Umsetzung von Digitalen Produktpässen (DPP), unterstützt bei der Umsetzung neuer EU-Regulatorik und zeigt praxisnah, wie Datenlandschaften für Transparenz, Nachhaltigkeit, Markenbindung und Umsatzsteigerung genutzt werden können.