Köln: 15.–17.09.2026 #kindundjugend

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Pato Pato feiert Premiere auf der Kind + Jugend mit einer vollständigen Kollektion an Elternprodukten – Made in Taiwan

[Köln, Deutschland – September 2025] –
Die taiwanesische Familienmarke Pato Pato feiert ihr Debüt auf der Kind + Jugend und präsentiert eine sorgfältig gestaltete Kollektion an familienfreundlichen Produkten, die Sicherheit, Funktionalität und minimalistisches Design vereinen – alles stolz hergestellt in Taiwan.

Gegründet im Jahr 2014, ist Pato Pato bekannt für hochwertige EVA-Spielmatten, die aus ungiftigen Materialien bestehen, wasserdicht sind und sich durch ihr einfaches Stecksystem nahtlos in moderne Wohnräume integrieren lassen. Inzwischen wurde das Sortiment um verschiedene Produkte für den Familienalltag erweitert, darunter:

Spielmatten aus EVA-Schaum: Stilvolle, sichere und pflegeleichte Matten mit Fokus auf Komfort und Design.
Reinigungsprodukte für den Haushalt: Eine neue Serie pflanzenbasierter Enzymreiniger – entwickelt für Familien mit Babys.
Sicherheitszäune für Babys: Modulare, einfach montierbare Elemente für sichere Spielbereiche zu Hause.
Lernspielzeug: Zur Förderung der sensorischen Entwicklung und für freies, kreatives Spiel.
Pato Pato kombiniert japanisch inspiriertes Design mit kindgerechtem Denken, um Produkte zu schaffen, die den Familienalltag erleichtern und gleichzeitig die Ästhetik des Wohnraums aufwerten.

Besuchen Sie Pato Pato in Halle 10.1, Stand E061 und entdecken Sie Produkte, die Sicherheit, Schlichtheit und Schönheit miteinander verbinden.

Pressekontakt:

Andy Chen
Mobil: +886-910-997-673
E-Mail: are3839@gmail.com
Webseite: www.patopato.co
Instagram: @patopatoeva

Zum Pressefach von CAI YUN FEI CO., LTD.

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.