Köln: 09.–11.09.2025 #kindundjugend

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Presseinformationen der Aussteller

Die Presseinformationen der Aussteller stehen Ihnen hier zur Verfügung, sobald diese von den Ausstellern bereitgestellt werden.

Pressefach von Lässig GmbH

Halle/stand
11.1 B016a
Lässig GmbH
Ansprechpartner für die Presse:
Laure Monien-Bertrando
Im Riemen 32
64832 Babenhausen
Bundesrepublik Deutschland
+49607374489198
Seit über 18 Jahren bietet die Marke LÄSSIG aus dem hessischen Babenhausen hochwertige, nachhaltige, stylische sowie funktionale Fashion- und Lifestyleprodukte für Babys, Kinder und Eltern, die mit ganz viel Liebe zum Detail entstehen und die Ansprüche moderner, aktiver, umweltbewusster Familien erfüllen. Alle Styles begeistern durch ein zeitgemäßes Eco Design und punkten mit vielen tollen Funktionen, die Babys, Kindern und Eltern den Familienalltag leichter machen und mit den Bedürfnissen der einzelnen Familienmitglieder mitwachsen. 2006 gegründet, ist die Marke LÄSSIG heute in über 50 Ländern vertreten und zeigt, dass sich Wirtschaftlichkeit, Menschlichkeit und Nachhaltigkeit in einem innovativen Unternehmen nicht ausschließen. Weitere Informationen unter: www.laessig-fashion.de

Vorhandene Pressemitteilungen


LÄSSIG_School Set Unique Gradient_1_jpg.png
Aussteller: Lässig GmbH

School Set UNIQUE Gradient , Freitag, 23. August 2024, 00:00, 3893 Zeichen

Bold Kollektion_1_jpg.png
Aussteller: Lässig GmbH

BOLD Schulkollektion , Donnerstag, 8. August 2024, 00:00, 3891 Zeichen

LÄSSIG_Wooden Toys_jpg.png
Aussteller: Lässig GmbH

Lässig makes waves, Donnerstag, 1. August 2024, 00:00, 5253 Zeichen

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.