So funktioniert das Einlösen für Ausstellerausweise:
1.
Der bei der Anmeldung angegebene Ansprechpartner bekommt die Codes für Ausstelleausweise per E-Mail vom Projektteam zugeschickt.
2.
Sie teilen intern die Codes den teilnehmenden Kollegen und Kolleginnen zu.
Allen teilnehmenden Personen muss ein Code zugewiesen und zugeschickt werden.
3.
Jeder muss sich persönlich anmelden und seine Codes einlösen.
5.
Versand einer Bestellbestätigung per E-Mail.
Darin erhalten Sie nähere Informationen z.B. zu Hygienemaßnahmen, der verpflichtenden Kind + Jugend App sowie ein PDF mit individuellen Informationen zu Ihrer Ticketart.
6.
Digitale Plattform Kind + Jugend @home
Login mit Ihren Zugangsdaten aus dem Ticket-Shop.
7.
Kind + Jugend App
Ihr Ausstellerausweis für die Messeteilnahmevor Ort ist automatisch in der Kind + Jugend App hinterlegt. Die App ist im App-Shop erhältlich.
Fragen?
Unter +49 221 821-3640 oder help@e-shop.koelnmesse.de stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
So funktioniert das Einlösen für Auf- und Abbauausweise:
1.
Ihr Auftraggeber (Aussteller) schickt Ihnen Codes zu.
2.
Sie teilen intern die Codes den teilnehmenden Kollegen und Kolleginnen zu.
Allen teilnehmenden Personen muss ein Code zugewiesen und zugeschickt werden.
3.
Jeder muss sich persönlich anmelden und seine Codes einlösen.
5.
Versand einer Bestellbestätigung per E-Mail.
Darin erhalten Sie nähere Informationen z.B. zu Hygienemaßnahmen, der verpflichtenden Kind + Jugend App sowie ein PDF mit individuellen Informationen zu Ihrer Ticketart.
Fragen?
Unter +49 221 821-3640 oder help@e-shop.koelnmesse.de stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Bei Fragen helfen wir gerne
Sie möchten Ihre Codes einlösen?
Sie besitzen bereits Codes für Ausstellerausweise oder Auf- und Abbauausweise? Dann lösen Sie diese bequem in unserem Ticket-Shop ein.
Sie haben noch keine Codes?
Dann können Sie diese bequem hier bestellen.