Köln: 09.–11.09.2025 #kindundjugend

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Jubiläumskommunikation als Frequenz-Booster: Case Study happybaby | Veranstaltung auf der Kind + Jugend 2024

Jubiläumskommunikation als Frequenz-Booster: Case Study happybaby

von Koelnmesse GmbH
close open Termine und Infos
Deutsch mit englischen Untertiteln
Kein Themenbereich angegeben
Logo
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln
Trend Forum

Das Event

25 Jahre happybaby: das erfolgreiche Markenstore-Konzept von EK Retail für den inhabergeführten Baby-Fachhandel, feiert großes Jubiläum. Dies ist Anlass, gemeinsam mit der Spezialagentur eoa ein Rebranding und Strategieentwicklungen zu initialisieren, die Umsatz und Frequenz steigern. Entdecken Sie, wie Online und Offline ineinandergreifen und sich gegenseitig boosten. Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Mechaniken nutzen um Interessenten direkt in Ihr Geschäft zu leiten. Erleben Sie aus der Praxis, wie happybaby Partner diese Strategie vor Ort umsetzen und welche Hürden es zu nehmen gilt.    

Galerie
Img not found
Img not found
/ 2
Speaker

Head of Sales & Concept Management Family EK Home


EK Retail

Log-In für Merklisten Funktionalität
Merkliste

Kreativdirektor


elements of art gmbh

Log-In für Merklisten Funktionalität
Merkliste