
50679 Köln
Das Event
Dieser Bereich wird Einblicke in aktuelle Produktvisualisierungstechnologien im B2B- und B2C-Kontext geben. Die Messebesucher haben die Möglichkeit, verschiedene State-of-the-Art-Produktpräsentationen im digitalen Bereich interaktiv zu erkunden. Die Präsentationen behandeln Themen wie virtuelles Einkaufen, immersed E-Commerce, sicheres Einkaufen für werdende Eltern in der Pandemie und den Einsatz von künstlicher Intelligenz für Babyprodukte und Spielzeug.
Der Bereich ist in vier Stationen unterteilt, die verschiedene innovative Technologien repräsentieren, und deckt die folgenden Interessengebiete ab:
- Augmented Reality in der Produktvisualisierung für B2B und B2C
- 3D-Produktkonfiguratoren mit den besten UX-Cases
- Künstliche Intelligenz im Bereich der Produktentwicklung und des Marketings
- Ein Videospiel für Unterhaltungszwecke
- Exklusive Virtual Reality-Vorschau/Walkthrough durch den digitalen Handel