Köln: 08.–10.09.2022 #kindundjugend

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
WAS DAS FORTSCHREITEN IM DIREKTVERTRIEB FÜR IHRE MARKE BEDEUTET | Veranstaltung auf der Kind + Jugend 2021
Kind + Jugend Event Team

WAS DAS FORTSCHREITEN IM DIREKTVERTRIEB FÜR IHRE MARKE BEDEUTET

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
10.09.2021 | 13:45 - 14:15 Uhr
Trend Forum

englisch
Kind + Jugend Event Team
Messeplatz 1
50679 Koeln
0221 821 2860

Die Veranstaltung

Die Familiendynamik hat sich für immer verändert. Da Kinder, Eltern und Familien die Art und Weise, wie sie arbeiten, lernen, einkaufen und sich entspannen, ständig verändern, ist es wichtiger denn je, ihre Einstellungen, Verhaltensweisen und Konsummuster in Echtzeit zu verstehen.

Einer der wichtigsten Trends im Einzelhandel, der sich aus der Pandemie entwickelt hat, ist der Aufstieg des Direct-to-Consumer-Einzelhandels und des Social Shopping.

Der Insights Family Kids & Family Industry Report 2021 hat ergeben, dass die Hälfte der Unternehmen davon ausgeht, im Jahr 2021 mehr Umsatz mit Social Shopping und Direct-to-Consumer zu erzielen als zuvor.

In dieser Sitzung werden wir die Direct-to-Consumer-Einzelhandels- und Social-Shopping-Landschaft untersuchen und erörtern, wie Eltern- und Familienmarken in diesem Bereich Chancen schaffen können. Wir werden auch Daten über die Art und Weise analysieren, wie Eltern Medien konsumieren und welchen Einfluss dies auf ihre Einkaufsgewohnheiten hat.

Basierend auf Parents Insights™-Daten aus Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien.

Dieser Vortrag ist nur in Englischer Sprache verfügbar.