Köln: 17.–20.09.2020

#kindundjugend
Unternehmen, die zur ökologischen und/oder sozialen Verbesserung in der Textilproduktion beitragen

Zertifizierte Unternehmen
auf der Kind + Jugend

Zertifizierte Nachhaltigkeit

Als internationale Leitmesse der Baby- und Kleinkindbranche sind wir uns der besonderen Verantwortung bewusst, die wir gegenüber unseren Kindern und allen nachfolgenden Generationen haben.

Darum liegt uns nicht nur die Sicherheit, die Funktion und das Design der ausgestellten Produkte am Herzen, sondern auch deren nachhaltige und umweltfreundliche Erzeugung, insbesondere wenn es um Textilien geht. Denn die umgeben unseren Nachwuchs von der ersten Minute an.

Besonders empfehlenswert / nachhaltig

Besonders empfehlenswert / nachhaltig

Diese Unternehmen haben uns nachgewiesen, dass sie Produkte mit dem Gütesiegel GOTS, IVN Best und Bluesign im Sortiment führen.

Zu den Unternehmen
Empfehlenswert

Empfehlenswert

Diese Unternehmen haben uns nachgewiesen, dass sie Produkte mit dem Gütesiegel Oeko-Tex im Sortiment führen.

Zu den Unternehmen