Über Doris Schoger
Doris ist studierte Soziologin und widmet sich seit 2020 voll und ganz dem Thema ReCommerce. Nach beruflichen Stationen im (Fashion-)E-Commerce widmete sie sich dem Potenzial zirkulärer Geschäftsmodelle.
2023 gründete sie gemeinsam mit Sofie Morber das Unternehmen, bekannt als Tildi, mit dem Ziel, echte Zirkularität in die Welt der Baby- und Kinderprodukte zu bringen. Ihr gemeinsamer Anspruch: nicht nur strategisch zu denken, sondern ins Machen zu kommen – und auf diesem Weg möglichst viele Hersteller und Marken für ReCommerce zu begeistern und mitzunehmen
2023 gründete sie gemeinsam mit Sofie Morber das Unternehmen, bekannt als Tildi, mit dem Ziel, echte Zirkularität in die Welt der Baby- und Kinderprodukte zu bringen. Ihr gemeinsamer Anspruch: nicht nur strategisch zu denken, sondern ins Machen zu kommen – und auf diesem Weg möglichst viele Hersteller und Marken für ReCommerce zu begeistern und mitzunehmen